Hochzeitswahn – Sei inspiriert: Das neue deutsche Hochzeits-Printmagazin ist da!

Das neue Magazin von Hochzeitswahn - Sei inspiriert

Da ist es! Gestern lag es im Postfach, frisch aus der Druckerei, heute zeige ich euch natürlich direkt, worauf ihr euch ab dem 13. August freuen dürft: dann erscheint offiziell das neue (und erste) Print-Magazin „Hochzeitswahn – Sei inspiriert“. Der Vorverkauf hat bereits begonnen! Bloggerkollegin Patricia Hau hat mit ihrem Hochzeitswahn, einem der größten deutschsprachigen Hochzeitsblogs, den Sprung in die Print-Magazinwelt gewagt. Und wisst ihr was? Von mir findet ihr gleich mehrere Texte im Heft, unter anderem vier vollseitige Kolumnen. Eine davon könnt ihr natürlich auch am 13. August auf meinem Blog lesen! Aber auch, wenn ich selbst nicht an dem Magazin beteiligt wäre, würde es von mir eine klare Kaufempfehlung geben. Denn dieses Magazin ist einfach anders als alles, was es bislang auf dem Markt gibt.

Allein die Haptik! Dick wie ein Katalog, die Seiten fest und schwer wie die eines großen Bildbandes, 160 Seiten Inspirationen pur im Stil moderner Hochzeitsblogs. Vorbei die Zeiten, in denen sich Bräute durch unpersönliche Werbestrecken beliebiger Brautkleid-Hersteller blättern mussten und die xten „50 schönsten Hochsteckfrisuren“ im Stil von Tante Helene serviert bekamen. Das Hochzeitswahn-Magazin ist der Blog zum Anfassen, das Magazin zum mit-an-den-See-nehmen, die Inspirationsquelle vorm Einschlafen.

Das Design? Leicht, luftig, modern. Die Farben? Hell, pastellig, frisch. Der Stil? Einzigartig. Der Inhalt? Neben zahlreichen inspirierenden Bildern echter Hochzeiten gibt’s O-Töne von Hochzeitspaaren, Gespräche mit Dienstleistern aus der Branche, Tipps speziell für das Paar, die Braut und den Bräutigam und natürlich Ideen zum Selbermachen. Praktisch: ein herausnehmbarer, auffaltbarer Hochzeitsfahrplan, der die Planung ungemein erleichtert.

Alle Themen in der Übersicht und die Möglichkeit zur Bestellung gibt’s hier auf dem Blog von Hochzeitswahn! Das Magazin erscheint vier Mal jährlich.

Patricia, auch auf diesem Weg noch Mal ein großes DANKE! Die Arbeit mit dir ist einfach unbeschreiblich. So frei, so inspirierend, so kreativ. Ich kann’s kaum erwarten, bis das zweite Heft mit der großen Reportage erscheint!

Das neue Magazin von Hochzeitswahn - Sei inspiriert Das neue Magazin von Hochzeitswahn - Sei inspiriert Das neue Magazin von Hochzeitswahn - Sei inspiriert Das neue Magazin von Hochzeitswahn - Sei inspiriert

Kommentare

  1. Liebe Ariane, vielen Dank für deine tollen Worte zum Magazin und natürlich danke für unsere geniale Zusammenarbeit <3 YOU ROCK!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *.