Hoch leben die 70er Jahre! Die Kollektion 2017 von küssdiebraut

Die Kollektion 2017 von Küssdiebraut

Im Spätsommer geht’s jedes Jahr wieder los: Dann lüften die Brautmode-Designer ihre schönsten Geheimnisse und stellen ihre neuen Kollektionen vor. Einige Blicke konnte ich schon für euch auf die neuen Kleider werfen, und ich kann nur sagen: Mädels, 2017 wird wieder ein Knaller! Los geht’s mit küssdiebraut aus der idyllischen Gemeinde Mudau, gelegen auf halbem Weg zwischen Heidelberg und Würzburg. Dort entwirft Kerstin Mechler seit 2009 Kleider, die durch ihren modernen Retro-Charme bestechen. 2017 stehen die 70er Jahre noch stärker im Fokus. Und das heißt: Tolle Tollen, heiße Highheels und Pünktchen-Petticoats kombiniert mit Spitze im Vintage-Look und edler Seide.

Kaum ein anderes Label hat neben den klassischen, langen Kleidern auch so viele kurze Outfits im Angebot. Gürtel, Jäckchen, zarte Spitzenoberteile und Headpieces machen zudem Lust auf individuelle Kombinationen. So vielfältig sind die Möglichkeiten, dass ich euch gar nicht alle Varianten zeigen kann – ich habe euch aber als kleinen Appetitanreger meine Lieblingsmodelle zusammengestellt, getrennt in lange Kleider und kurze Brautmode.

 

Die Hochzeitsgezwitscher-Lieblinge der langen Küssdiebraut-Kleider

Brautkleid Momo von Küssdiebraut

Brautkleider Annabelle und Rosa von Küssdiebraut

Brautkleider Kate und Sue von Küssdiebraut

Brautkleid Carmen von Küssdiebraut

Brautkleider Lou und Kim von Küssdiebraut

Brautkleider Wanda und Peppina von Küssdiebraut

Brautkleider Vio und Faye von Küssdiebraut

Brautkleid Nanette von Küssdiebraut

Brautkleider Valentina und Susette von Küssdiebraut

Brautkleider Phoebe und Holly von Küssdiebraut

Brautkleider Yoki und Colette von Küssdiebraut

Brautkleider Marlene und Dana von Küssdiebraut

Brautkleider Mimi und Vivienne von Küssdiebraut

Brautkleider Aenne und Schneeweißchen von Küssdiebraut

 

Kurz und knackig: Kleider im Retro-Look

Brautkleid Kelly von Küssdiebraut

Brautkleider Selma und Shelly von Küssdiebraut

Brautkleider Kelly und Poppy von Küssdiebraut

Brautkleider Lucy und Peggy von Küssdiebraut

Brautkleider Sunny und Vicky von Küssdiebraut

Brautkleider Katy und Tammy von Küssdiebraut

Brautkleider Betty und Tini von Küssdiebraut

 

Lust bekommen auf mehr? Dann schaut mal bei Küssdiebraut vorbei, da gibt’s noch eine ganze Reihe mehr Bilder von den Kleidern und den Accessoires!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *.