Federn, Spitze und Blüten: Ein Styling im Boho-Stil mit Kido-Design

Haarschmuck aus der jüngsten Boho-Kollektion von Kido-Design.

Wer wie ich in diesem Jahr heiratet, kommt an diesem Trend kaum vorbei: Boho, bohemian Vintage oder wie in der jüngsten Kollektion von Kido-Design: bohemian glamour. Lässig, verspiel und edel zugleich mit einer Remineszenz an die 20er Jahre, das ist derzeit der stilistische Mega-Trend in der Hochzeitswelt. Kirstin von Kido-Design aus Neubiberg hat das zum Anlass genommen, um ihre neusten Kreationen nach einer Idee von Fotografin Stephanie Liebl und Stylistin Veronika Liebl in Szene setzen zu lassen. Das Ergebnis: atemberaubend!

Wenn ich euch jetzt sage, dass die Models eben keine Models sind, sondern „Frauen von nebenan“, dann reagiert ihr vielleicht ähnlich wie ich, als Kirstin mir davon erzählt: „Ah? Ohhhhhhh!“ Da kann man sich doch gleich viel besser vorstellen, dass ein solches Styling auch an unsereiner ganz reizend aussehen kann. Und falls ihr euch bislang noch nicht so recht für eine Frisur oder ein Styling entscheiden konntet. Hier gäbe es einige Inspirationen…

Haarschmuck aus der jüngsten Boho-Kollektion von Kido-Design.Haarschmuck aus der jüngsten Boho-Kollektion von Kido-Design.Haarschmuck aus der jüngsten Boho-Kollektion von Kido-Design.Haarschmuck aus der jüngsten Boho-Kollektion von Kido-Design.Haarschmuck aus der jüngsten Boho-Kollektion von Kido-Design.Haarschmuck aus der jüngsten Boho-Kollektion von Kido-Design. Haarschmuck aus der jüngsten Boho-Kollektion von Kido-Design.Haarschmuck aus der jüngsten Boho-Kollektion von Kido-Design.Haarschmuck aus der jüngsten Boho-Kollektion von Kido-Design. Haarschmuck aus der jüngsten Boho-Kollektion von Kido-Design. Haarschmuck aus der jüngsten Boho-Kollektion von Kido-Design.

Fotografie und Idee: Stephanie Liebl
Haare, Make-up und Idee: Vroni Liebl
Haarschmuck: Kirstin Dordan/Kido-Design

Kommentare

  1. Pingback: Der Hochzeitsblog für Bayern | Best Photo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *.