Die Kollektion 2016 von Soeur Coeur für die Bohemian-Braut

Brautkleider aus der Kollektion 2016 von Soeur Coeur

Was genau hat ein Kölner Brautmodelabel mit einem französischen Namen auf einem bayerisch-österreichischen Hochzeitsblog zu suchen, werdet ihr euch vielleicht fragen. Ziemlich viel, wäre meine Antwort. Denn die Kleider von Soeur Coeur für die moderne Bohemian-Braut sind inzwischen nicht nur im Rheinland zu bekommen, sondern auch in München in einem meiner Lieblingsläden, bei Hey Love nämlich. Hier könnt ihr meine Erlebnisse bei meinem Besuch dort noch einmal genauer nachlesen. Na, jedenfalls ist die Kollektion 2016 von Soeur Coeur da, und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Mit ihren Entwürfen haben die beiden Gründerinnen und Schwestern erneut bezaubernde…

…Brautkleider geschaffen. Französischer Stil, Vintage-Charme und Boho-Elemente mischen sich zu zarten Brautkleid-Schnitten aus geschmeidiger Spitze, edler Seide und zartem Pünktchen-Tüll. Wenn ihr ein leichtes, zartes Kleid sucht, könntet ihr hier vielleicht fündig werden. Also liebe Bräute 2016: Viel Spaß beim Stöbern!

Und wenn ihr noch weitere Inspirationen für euer Traumkleid sucht, schaut doch auch einmal in meiner Kategorie Brautkleider vorbei. Dort stelle ich euch regelmäßig Kollektionen vor, die es mir einfach angetan haben – und die ihr natürlich in Bayern oder Österreich bekommen könnt!

Brautkleid Isabelle aus der Kollektion 2016 von Soeur CoeurBrautkleid Celine aus der Kollektion 2016 von Soeur CoeurBrautkleid Isabelle aus der Kollektion 2016 von Soeur CoeurBrautkleid Lia aus der Kollektion 2016 von Soeur CoeurBrautkleid Svea aus der Kollektion 2016 von Soeur CoeurBrautkleid Lorelle aus der Kollektion 2016 von Soeur Coeur

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *.