Anzeige

Alex Mayer

Hochzeitsfotograf für Berghochzeiten im Chiemgau

Wann?

Alex kannst du an Samstag ab 8 Stunden buchen, wochentags ist er auch für kürzere Begleitungen zu haben.

Wo?

In den Bergen des Chiemgau rund um den Chiemsee sowie am Tegernsee – und gern auch in Österreich, Italien und der Schweiz!

Wie?

Alex' Stil ist zeitlos und klassisch.

Was?

Nicht nur im Sommer, gerade auch im Winter haben Hochzeiten für Alex einen besonderen Charme.

"Kreativ, authentisch, emotional: So würde ich meine Art der Hochzeitsfotografie beschreiben. Meine Leidenschaft ist es, eure Liebe in Erinnerungen für euch sichtbar zu machen. Gerne unterstütze ich euch mit meinen Erfahrungen aus mehr als zehn Jahren Hochzeitsfotografie auch bei der Planung eurer Hochzeit im Chiemgau und in den Bergen." Alex Mayer

Noch mehr Inspiration aus Alex' Fotolinse

Greenery Hochzeit am Tegernsee
Hochzeit im Markus-Wasmeier-Museum am Schliersee
Sommerliche Hochzeit mit Alpaka und Lama
Idee für ein Winter-Elopement in einem Chalet